Alles beginnt mit einem Hallo.

Stephan wurde in Düsseldorf, Deutschland, geboren, wo er visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf studierte. Er zeichnet seit 1996 für Print- und Webagenturen, Verlage und Event-Agenturen und liebt die Vielfalt seines Berufs sehr.

Ein Schwerpunkte ist das Zeichnen als Graphic Recorder auf Konferenzen, Tagungen, Gruppen- und Podiumsdiskussionen, Workshops, Meetings, Vorträgen oder Präsentationen.

Stephan veröffentlichte 2011 sein erstes Kinderbuch, das zum Ausgangspunkt für seine neu gefundene Leidenschaft wurde, seine eigenen Geschichten zu schreiben und zu zeichnen. Er lebt mit seiner Familie in Düsseldorf, Deutschland

Kontakt

Für Projekte im Verlags-Bereich:
Paula Peretti mail@peretti-agency.com

Für alle anderen illustrativen Anfragen:
lomp@lomp.de oder rufen Sie an:
+49 (0) 172 970 6510

Stephan Lomp c/o Studio Rabotti
Ackerstrasse 191
40233 Düsseldorf
Germany

Dienstleistungen

Graphic Recording
Sketchnotes
Scribing
Event Illustration
Buch Illustration
Character Design

Social

Instagram
Linkedin